Aktuelles

Hallo meine lieben!

Die Spendenaktion die ich vor einiger Zeit gestartet habe, war ein voller Erfolg!

Das Spendengeld und ein Bild mit Pfotenabdrücken, von ehmaligen Manresahunden, durfte ich beim Tierheimtreffen im August persönlich dem Team aus Spanien überreichen!

Ab den 29.06.2013, werden viele meiner  Werke im Café Zeitlos ausgestellt!

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß!

Café Zeitlos
Renteistraße 5 32130 Enger

 

Austellung:

29.06.2013- 09.08.2013

 

 

Alle Aufträge die bis zum 31.05.2013 bei mir eingehen, egal ob Kohlezeichnungen oder andere Gemälde, gehen 20% an das Tierheim Manresa!!!

 

Ich finde das es eine schöne Idee ist, wo jeder was von hat! :)

 

http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/71.html

 

 

 

 

 

 

 

Ob Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten oder einfach nur so, um einen lieben Menschen eine Freude zu machen!

 

 

 

 

 

Wie findet Ihr meine Seite?